Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Diese Bilder wurden alle bei Veranstaltungen aufgenommen. Mehr Bilder gibt es unter "Alben" zu finden.

nützliche Links

Der ÖAV Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf stellt sich vor:

Mit unseren einzelnen Gruppen wie Kinder- & Jugendgruppe, Volkstanzen, Teufelsteiner Frohnaturen, MidLifes, Team Xdream und Mountainbiker bieten wir Aktivitäten für alle Altersgruppen.

TopNews Archiv

81. Sektionsnachrichten Frühling/Sommer 2017

80. Sektionsnachricht

Genauere Informationen befinden sich in der pdf-Datei zum herunterladen.

nächsten Termine

Termine nach Gruppen

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Niederösterreich

22.01.
23.01.
24.01.
25.01.
26.01.
27.01.
28.01.
29.01.

Samstag, 21.01.2017
Von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang scheint die Sonne über den niederösterreichischen Berggipfeln von einem weitgehend strahlend blauen Himmel. Dazu weht teils mäßiger Wind aus Südost bis Süd. Die Temperaturen steigen in der Höhe langsam und liegen nachmittags in 1500m Seehöhe bei rund 2 Grad.

Sonntag, 22.01.2017
Hoher Luftdruck garantiert auch am Sonntag über den Berggipfeln Niederösterreichs sonniges Bergwetter. Allerdings frischt der Wind aus südlichen Richtungen vorübergehend deutlich auf. Vom leichten Temperaturanstieg, in 1500m Seehöhe bis etwa plus 3 Grad, ist daher wenig zu spüren.

Montag, 23.01.2017
Über den Tälern liegt flacher Nebel, der sich aber tagsüber weitgehend auflöst. In den höheren Lagen hingegen ist es von der Früh weg strahlend sonnig und wolkenlos. Der Wind bläst am Alpenostrand noch zeitweise lebhaft aus Südost bis Süd, flaut aber bald ab. In 1500m Seehöhe werden etwa plus 1 Grad erreicht.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.01.2017 um 07:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Du willst kleinere Ausflüge im Bereich Perchtoldsdorf und Umgebung unternehmen?? Finde sie im Tourenportal des Alpenvereins.

Klicke HIER um zu den Ausflügen in Perchtoldsdorf und Umgebung zu gelangen!

MATERIALANFRAGEN:

Der ÖAV Teufelstein verleiht dir gerne Material ; Anfragen an