Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Diese Bilder wurden alle bei Veranstaltungen aufgenommen. Mehr Bilder gibt es unter "Alben" zu finden.

nützliche Links

Der ÖAV Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf stellt sich vor:

Mit unseren einzelnen Gruppen wie Kinder- & Jugendgruppe, FamiliengruppeVolkstanzen, Teufelsteiner Frohnaturen, MidLifes, Team Xdream und Mountainbiker bieten wir Aktivitäten für alle Altersgruppen.

TopNews Archiv

Riesiger Steinzeitspaß im Wienerwald!

Basteln und steinzeitliches Unterschlupf-Bauen mit allem, was wir an Material im Wald so finden, Spiele, Picknick und Natur-Erleben in der Gruppe. Spannung und Abenteuer sind garantiert!

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Das umfangreiche Hochdruckgebiet GERD mit seinem Zentrum über Polen dominiert weiterhin das Wetter im Alpenraum. Schwacher Höhenwind, trockene Luftmassen und weitgehend stabile Verhältnisse bleiben wetterbestimmend. Erst am Wochenende wird es sukzessive von West nach Ost labiler.

nächsten Termine

Termine nach Gruppen

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Niederösterreich

25.08.
26.08.
27.08.
28.08.
29.08.
30.08.
31.08.
01.09.

Donnerstag, 25.08.2016
Den ganzen Tag über scheint die Sonne und nur wenige flache Quellwolken bilden sich. Der Wind weht nur schwach. In 1500m Seehöhe erreichen die Temperaturen rund 16 Grad.

Freitag, 26.08.2016
Neuerlich gibt es ideales Bergwetter. Die Luft trocknet weiter ab und es bleibt wolkenlos bei sehr guter Fernsicht. Allerdings macht sich mäßiger bis lebhafter Wind aus Ost bis Südost bemerkbar. Auf 1500m Seehöhe liegen die Nachmittagstemperaturen bei 18 Grad.

Samstag, 27.08.2016
Weiterhin herrschen ideale Bedingungen. Die Sonne scheint ungestört und es gibt keine Gefahr von Regenschauern oder Gewittern. Der Wind weht mäßig aus Südost. In 1500m erreichen die Temperaturen rund 19 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.08.2016 um 08:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Du willst kleinere Ausflüge im Bereich Perchtoldsdorf und Umgebung unternehmen?? Finde sie im Tourenportal des Alpenvereins.

Klicke HIER um zu den Ausflügen in Perchtoldsdorf und Umgebung zu gelangen!

MATERIALANFRAGEN:

Der ÖAV Teufelstein verleiht dir gerne Material ; Anfragen an