Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Teaser-Banner-Bild mit Link auf

Diese Bilder wurden alle bei Veranstaltungen aufgenommen. Mehr Bilder gibt es unter "Alben" zu finden.

nützliche Links

Der ÖAV Sektion Teufelstein-Perchtoldsdorf stellt sich vor:

Mit unseren einzelnen Gruppen wie Kinder- & Jugendgruppe, Volkstanzen, Teufelsteiner Frohnaturen, MidLifes, Team Xdream und Mountainbiker bieten wir Aktivitäten für alle Altersgruppen.

Teaser-Bild mit Link auf 81. Sektionsnachrichten Frühling/Sommer 2017
TopNews Archiv

81. Sektionsnachrichten Frühling/Sommer 2017

80. Sektionsnachricht

Genauere Informationen befinden sich in der pdf-Datei zum herunterladen.

nächsten Termine

Termine nach Gruppen

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Niederösterreich

20.02.
21.02.
22.02.
23.02.
24.02.
25.02.
26.02.
27.02.

Sonntag, 19.02.2017
Am Sonntag scheint auf den Bergen oft die Sonne. Lediglich am Alpenostrand kann sich hochnebelartige Schichtbewölkung noch hartnäckig halten. Oberhalb von rund 1000m scheint aber auch hier die Sonne. Der Höhenwind weht nur schwach aus West. Temperaturen auf 1500m Seehöhe maximal um minus 1 Grad.

Montag, 20.02.2017
Auf den Bergen scheint zunächst meist die Sonne. Am Nachmittag ziehen aber allmählich dichte Wolkenfelder von Nordwesten her auf. Der Höhenwind weht zunehmend lebhaft bis kräftig aus West bis Nordwest. Nachmittagstemperaturen auf 1500m maximal minus 4 bis 0 Grad.

Dienstag, 21.02.2017
Die Berge bleiben ganztägig in Wolken gehüllt, dabei regnet es immer wieder. Die Schneefallgrenze steigt in der milden und kräftigen Westströmung bis auf 1500m an. Auf Kammniveau bläst Sturm. Nachmittagstemperaturen auf 1500m 1 bis plus 3 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.02.2017 um 04:53 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Du willst kleinere Ausflüge im Bereich Perchtoldsdorf und Umgebung unternehmen?? Finde sie im Tourenportal des Alpenvereins.

Klicke HIER um zu den Ausflügen in Perchtoldsdorf und Umgebung zu gelangen!

MATERIALANFRAGEN:

Der ÖAV Teufelstein verleiht dir gerne Material ; Anfragen an