Logo Sektion Steinach/Brenner

News (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Im Alpenraum herrscht Tiefdruckeinfluß mit einer nassen bis sehr nassen Witterung. Das Tief verlagert sich langsam weiter ostwärts, eine Okklusion führt zu intensiven Stauniederschlägen entlang der Nördlichen Kalkalpen bis in den Dienstag hinein. Ab Wochenmitte Wetterberuhigung aus Westen, eine nachhaltig stabile Phase ist aber auch an den Folgetagen nicht in Aussicht.

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Tirol

21.05.
22.05.
23.05.

Dienstag, 21.05.2019
Schlechte Sicht durch tiefhängende Wolken und dazu nass, teils sogar kräftiger Niederschlag. Schnee fällt oberhalb von 1700 bis 2100 Meter. In Osttirol und in den westlichen Gebirgsgruppen Südtirols nur geringe Niederschläge, in der Ortlerregion trocken. Temperatur in 2000m: um 2 Grad, Temperatur in 3000m: um -3 Grad. Höhenwind: in höheren Lagen starker Westwind.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.05.2019 um 11:57 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se