Logo Sektion Spittal an der Drau

Sektion Spittal an der Drau (Sektion Spittal)

Sektion Spittal an der Drau

Vorbesprechung

Sofern bei der Tour kein anderer Termin angegeben ist, findet die Vorbesprechung jeweils am Donnerstag vor der Tour um 18.00 Uhr in der Alpenvereinskanzlei statt. Anmeldungen und Auskünfte sind auch während der Kanzleistunden (Dienstag und Donnerstag, jeweils 15.00 bis 18.30 Uhr) persönlich oder (04762) 3268 und 
44 086 möglich. 
Bei allen Touren kann/soll die Anmeldung auch telefonisch erfolgen.
Bei Schitouren und Schneeschuhtouren ist die Mitnahme eines funktionierenden VS-Gerätes, Sonde und  Lawinenschaufel verpflichtend (Möglichkeit zum Ausleihen in der AV-Kanzlei bei der Vorbesprechung). Je nach Schneelage können sich die angegebenen Touren ändern, wofür wir um Verständnis bitten.

Als Kilometergeld schlagen wir allgemein € 0,10 für die ersten 100 km, dann € 0,05 pro Mitfahrer und km vor.

Dank

Liebe Rosa Maria, lieber Rudolf Hattenberger!

In den vergangenen Jahren habt ihr Beide zahlreiche Teilnehmer auf Schneeschuhwanderungen in die nähere Umgebung geführt. Auch Eure stimmungsvollen Adventwanderungen im Bereich des Lurnfeldes, versüßt durch so manches Schmankerl, waren sehr beliebt.

Wir von der Spittaler Sektion danken euch Beiden herzlich für Eure Mitarbeit – Ihr bleibt uns ja als Wanderführer bei den sommerlichen Dienstagstouren noch erhalten.

Volker Ertl für die Sektion

 

Vorstand

Unsere Vorstandsmitglieder

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung