Logo Sektion Spittal an der Drau

Sepp Leyrer zum 85er ( Sepp Leyrer zum 85er)

Sepp Leyrer zum 85er

.

Unser Sepp Leyrer feiert am 18. März 2014 seinen 85sten Geburtstag. Er, als Gründungsvater der Ortsgruppe Seeboden, steht heute noch immer auf den Brettln, wie eh und je. Ist es im Sommer seine Hohe Leier, so sind im heurigen Winter Stubeck, Gmeineck, Aineck usw. die Tourenziele. Und dass er im heurigen Sommer noch einmal auf den Glockner will, zeugt von seiner Freude an den Bergen. Der Jubilar möchte es "nochmals wissen" und mit seinen Alpenvereinsfreunden den "85iger" irgendwann während einer sommerlichen Schönwetterperiode am Großglockner feiern.

Mit dabei sollen voraussichtlich unser Bürgermeister Wolfgang Klinar, OeAV-Ortsgruppenobmann Ino Bodner und als Gesamtkoordinator OeAV-Tourenführer und Einsatzleiter der Spittaler Bergrettungsobmann Michl Unterlerchner sein.

Berg Heil!

Wir vom Alpenverein in Seeboden-Lieserhofen wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und unzählige schöne Touren im Winter und Sommer.

Ino Bodner, Obmann

Diesen Glückwünschen – verbunden mit großem Dank der Sektion für Deine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit, der Du auch heute noch nachkommst – schließt sich die Sektion von ganzem Herzen an!