Logo Sektion Sillian

Kalender Boulderraum (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Sektionszeitung 2018
online lesen - hier!

Sillianerhütte

Die Sillianerhütte ist ab Montag, 01.10.2018, geschlossen!

Viktoria, Christoph und ihr Team freuen sich  auf euren Besuch im nächsten Jahr!!

Webseite Sillianerhütte

Karnischer Höhenweg

Ab sofort gibt es hier eine vollständige Übersicht über die 150km-Weitwanderstrecke des Karnischen Höhenweges!

Sillian Süd

Hier findest Du Wissenswertes über das Hochpustertal

TOP-NEWS

• Akutelle Berichte und Fotos findet ihr auf unserer facebook-Seite Alpenverein Sillian!

• Die Sommersaison der Sillianerhütte wurde am 30.09.2018 beendet und die Hütte hat geschlossen.
    Wir danken für euren Besuch und freuen uns auf nächstes Jahr!

• Mitglieder, die Infos zu Veranstaltungen erhalten möchten schicken bitte eine E-Mail mit den Kontaktdaten (wenn WhatsApp gewünscht wird inkl. Handynummer) an unsere Sektions-E-Mail-Adresse: sillian@sektion.alpenverein.at

Einladung zum Vortrag "Lawinen-Update"
Einladung zum Vortrag "Lawinen Update"
Einladung zum Skitag 2019
Wir laden herzlich zum Skitag ein!

Einladung zum Vortrag "Lawinen-Update"

Einladung zum Vortrag "Lawinen Update"

Einladung zum Skitag 2019

Wir laden herzlich zum Skitag ein!

Bergwetter Tirol

21.01.
22.01.
23.01.

Montag, 21.01.2019
Alle, die sich heute ins Gebirge auf machen, sollten sich weiterhin auf eisige Kälte einstellen. Zumindest bleibt es windschwach, was die Kälte leichter ertragen lässt. Dabei stecken die höheren Berge Nordtirols am Vormittag zeitweise im Nebel. Nachmittags kommt in vielen Regionen die Sonne zum Zug und scheint auf die verschneite Bergwelt, nur ein paar tiefe Wolkenbänke an den Berghängen der Nordalpen bleiben zurück. Viel Sonne und kaum Wolken vom Ortler bis zu den Lienzer Dolomiten. Temperatur in 2000m: zu Mittag -9 Grad, Temperatur in 3000m: -14 Grad. Höhenwind: schwach windig aus Sektor Nord.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.01.2019 um 05:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Kalender Boulderraum

Öffnungzeiten Boulderraum ÖAV Sillian

Die Boulderanlage ist jeden Montag und Mittwoch von 19 bis 22 Uhr geöffnet.
An diesen beiden Tagen kann beim zuständigen Boulderwart von 19-20 Uhr ein Tagesticket lt. Preisliste erworben werden.
Es gelten Benutzerordnung und Preivorgaben der Sektion Sillian - die aktuelle Preisliste findet ihr hier.

Der Kartenverkauf von Schnupperkarten, Wintersaisonkarte und Jahreskarte findet ebenfalls montags und mittwochs in der angegebenen Zeit statt.
Mit einer dieser Langzeitkarten (Schnupper-, Wintersaison-, Jahreskarte) kann die Halle täglich von 8 bis 22 Uhr benutzt werden.

Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass Kinder unter 14 Jahren die Halle nicht ohne Aufsicht eines Erwachsenen benützen dürfen (siehe Benutzerordnung)! Der Öffentlichkeitstag ist außerdem nicht dafür gedacht, dass Kinder unter Aufsicht des Alpenvereins die Anlage benützen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen viel Spaß und unfallfreies Bouldern!

Der Vorstand der ÖAV Sektion Sillian