Logo Sektion Sillian

Kalender Boulderraum (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Sektionszeitung 2017
online lesen - hier!

Sillianerhütte

Die Sillianerhütte hat seit Anfang Oktober geschlossen.

Viktoria, Christoph und ihr Team danken für euren Besuch und freuen sich schon auf den nächsten Sommer!

Sillianer Hütte

Karnischer HauptkammTirol
Tel. Hütte: +43/664/5323802 bis 11 Uhr und ab 20 Uhr,  E-Mail: viktoria_sch @ hotmail.com

Karnischer Höhenweg

Ab sofort gibt es hier eine vollständige Übersicht über die 150km-Weitwanderstrecke des Karnischen Höhenweges!

Sillian Süd

Hier findest Du Wissenswertes über das Hochpustertal

TOP-NEWS

• Mitglieder, die Infos zu Veranstaltungen erhalten möchten schicken bitte eine E-Mail mit den Kontaktdaten (wenn WhatsApp gewünscht wird inkl. Handynummer) an unsere Sektions-E-Mail-Adresse: sillian@sektion.alpenverein.at

Einladung zur Generalversammlung
Die Generalversammlung mit Neuwahlen findet am Samstag, 03.02.2018, statt. Genaue Einladung folgt!
Einladung zum Skitag
Wir laden zum Skitag der Sektion Sillian herzlich ein!

Einladung zur Generalversammlung

Die Generalversammlung mit Neuwahlen findet am Samstag, 03.02.2018, statt.

Genaue Einladung folgt!

Einladung zum Skitag

Wir laden zum Skitag der Sektion Sillian herzlich ein!

Bergwetter Tirol

22.01.
23.01.
24.01.

Montag, 22.01.2018
Schlechte Sichten, viel Wind und starke und anhaltende Schneefälle an der Alpennordseite, Schwerpunkt das westliche Tirol mit großen Neuschneemengen oberhalb 1500-1800m. Im Arlberggebiet und Außerfern geht der Schnee ab dem Vormittag unterhalb 1200 bis 1500m zunehmend aber in Regen übergehen. Inneralpin geschieht dies mit Verzögerung wohl am Nachmittag, der Schneefall wird aber in tiefen Lagen immer feuchter. Auch nach Osttirol greift Schneefall aus, Auflockerungen in den Karnischen Alpen mit Nordwind am Nachmittag. Temperatur in 2000m: gegen -2 Grad steigend, Temperatur in 3000m: gegen -6 Grad steigend, Höhenwind: starker bis stürmischer Nordwest.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.01.2018 um 11:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Kalender Boulderraum

Öffnungzeiten Boulderraum ÖAV Sillian

Die Boulderanlage ist jeden Montag und Mittwoch von 19 bis 22 Uhr geöffnet.
An diesen beiden Tagen kann beim zuständigen Boulderwart von 19-20 Uhr ein Tagesticket lt. Preisliste erworben werden.
Es gelten Benutzerordnung und Preivorgaben der Sektion Sillian - die aktuelle Preisliste findet ihr hier.

Der Kartenverkauf von Schnupperkarten, Wintersaisonkarte und Jahreskarte findet ebenfalls montags und mittwochs in der angegebenen Zeit statt.
Mit einer dieser Langzeitkarten (Schnupper-, Wintersaison-, Jahreskarte) kann die Halle täglich von 8 bis 22 Uhr benutzt werden.

Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass Kinder unter 14 Jahren die Halle nicht ohne Aufsicht eines Erwachsenen benützen dürfen (siehe Benutzerordnung)! Der Öffentlichkeitstag ist außerdem nicht dafür gedacht, dass Kinder unter Aufsicht des Alpenvereins die Anlage benützen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen viel Spaß und unfallfreies Bouldern!

Der Vorstand der ÖAV Sektion Sillian