Logo Sektion Sillian

Kalender Boulderraum (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Sektionszeitung 2019
online lesen - hier!

Sillianer Hütte

Die Sillianer Hütte hat über den Winter geschlossen!

Viktoria, Christoph und ihr Team freuen sich  auf euren Besuch in der Saison 2020!

Webseite Sillianerhütte

Karnischer Höhenweg

Ab sofort gibt es hier eine vollständige Übersicht über die 150km-Weitwanderstrecke des Karnischen Höhenweges!

Sillian Süd

Hier findest Du Wissenswertes über das Hochpustertal

TOP-NEWS

• Akutelle Berichte und Fotos findet ihr auf unserer facebook-Seite Alpenverein Sillian!

• Mitglieder, die Infos zu Veranstaltungen erhalten möchten schicken bitte eine E-Mail mit den Kontaktdaten (wenn WhatsApp gewünscht wird inkl. Handynummer) an unsere Sektions-E-Mail-Adresse: sillian@sektion.alpenverein.at

Einladung zum Langlaufen
Lawinenupdate 19/20

Einladung zur 132. Generalversammlung

Einladung zum Langlaufen

Lawinenupdate 19/20

Bergwetter Französische Seealpen,Provenzialische Alpen

25.01.
26.01.
27.01.

Sonntag, 26.01.2020
Es wird rasch wieder unbeständiger. Von der Provence her ziehen bald dichte Wolken auf und auch schwache bis mäßig starke Niederschläge sind im Verlauf des Tages immer wieder dabei. In höheren Lagen können Berge durchaus im Nebel stecken. Es folgt eine überwiegend trockene Nacht. Die Temperaturen liegen in 1500 m um 0 Grad, in 2500 m um -6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.01.2020 um 12:01 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Kalender Boulderraum

Öffnungzeiten Boulderraum ÖAV Sillian

Die Boulderanlage ist jeden Montag und Mittwoch von 19 bis 22 Uhr geöffnet.
An diesen beiden Tagen kann beim zuständigen Boulderwart von 19-20 Uhr ein Tagesticket lt. Preisliste erworben werden.
Es gelten Benutzerordnung und Preivorgaben der Sektion Sillian - die aktuelle Preisliste findet ihr hier.

Der Kartenverkauf von Schnupperkarten, Wintersaisonkarte und Jahreskarte findet ebenfalls montags und mittwochs in der angegebenen Zeit statt.
Mit einer dieser Langzeitkarten (Schnupper-, Wintersaison-, Jahreskarte) kann die Halle täglich von 8 bis 22 Uhr benutzt werden.

Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass Kinder unter 14 Jahren die Halle nicht ohne Aufsicht eines Erwachsenen benützen dürfen (siehe Benutzerordnung)! Der Öffentlichkeitstag ist außerdem nicht dafür gedacht, dass Kinder unter Aufsicht des Alpenvereins die Anlage benützen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen viel Spaß und unfallfreies Bouldern!

Der Vorstand der ÖAV Sektion Sillian