Logo Sektion Sillian

Kalender Boulderraum (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Sektionszeitung 2018
online lesen - hier!

Sillianerhütte

Die Sillianerhütte bleibt im Sommer 2018 aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen!

Viktoria, Christoph und ihr Team freuen sich schon auf euren Besuch in der neuen Sillianerhütte im Jahr 2019 und danken für eure Treue!!!

Karnischer Höhenweg

Ab sofort gibt es hier eine vollständige Übersicht über die 150km-Weitwanderstrecke des Karnischen Höhenweges!

Sillian Süd

Hier findest Du Wissenswertes über das Hochpustertal

TOP-NEWS

• Die Sillianerhütte bleibt im Sommer 2018 aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen. Infos zu möglichen Alternativen findet ihr hier!

• Sektionszeitung 2018 JETZT online lesen!

• Bericht und Fotos zu "Suchen-retten-bergen" der Alpenvereinsjugend findet ihr unter Berichte.

• Mitglieder, die Infos zu Veranstaltungen erhalten möchten schicken bitte eine E-Mail mit den Kontaktdaten (wenn WhatsApp gewünscht wird inkl. Handynummer) an unsere Sektions-E-Mail-Adresse: sillian@sektion.alpenverein.at

Einladung zur Abfallrallye
Auch im Frühjahr 2018 sammelt unsere Jugend wieder fleißig Müll entlang der Drau und am Tassenbacher See!
Langlaufnachmittag der Alpenvereinsjugend
Die Alpenvereinsjugend lädt zum Langlaufnachmittag herzlich ein.

Einladung zur Abfallrallye

Langlaufnachmittag der Alpenvereinsjugend

Die Alpenvereinsjugend lädt zum Langlaufnachmittag herzlich ein.

Bergwetter Tirol

27.05.
28.05.
29.05.

Sonntag, 27.05.2018
Bis über Mittag gibt es gutes Bergwetter mit reichlich Sonne. Dann aber wird die Quellwolkenentwicklung stark angekurbelt und die Schauer- und Gewitterneigung steigt am Nachmittag an. Temperatur in 2000m: bis 12 Grad, Temperatur in 3000m: bis 5 Grad, Höhenwind: schwach windig von West auf Süd drehend, in Schauer- und Gewitternähe starke Böen.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.05.2018 um 10:45 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Kalender Boulderraum

Öffnungzeiten Boulderraum ÖAV Sillian

Die Boulderanlage ist jeden Montag und Mittwoch von 19 bis 22 Uhr geöffnet.
An diesen beiden Tagen kann beim zuständigen Boulderwart von 19-20 Uhr ein Tagesticket lt. Preisliste erworben werden.
Es gelten Benutzerordnung und Preivorgaben der Sektion Sillian - die aktuelle Preisliste findet ihr hier.

Der Kartenverkauf von Schnupperkarten, Wintersaisonkarte und Jahreskarte findet ebenfalls montags und mittwochs in der angegebenen Zeit statt.
Mit einer dieser Langzeitkarten (Schnupper-, Wintersaison-, Jahreskarte) kann die Halle täglich von 8 bis 22 Uhr benutzt werden.

Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass Kinder unter 14 Jahren die Halle nicht ohne Aufsicht eines Erwachsenen benützen dürfen (siehe Benutzerordnung)! Der Öffentlichkeitstag ist außerdem nicht dafür gedacht, dass Kinder unter Aufsicht des Alpenvereins die Anlage benützen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen viel Spaß und unfallfreies Bouldern!

Der Vorstand der ÖAV Sektion Sillian