Logo Sektion Sillian

Kalender Boulderraum (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Noch versichert?

Sektionszeitung 2017
online lesen - hier!

Sillianerhütte

Die Sillianerhütte hat seit Anfang Oktober geschlossen.

Viktoria, Christoph und ihr Team danken für euren Besuch und freuen sich schon auf den nächsten Sommer!

Sillianer Hütte

Karnischer HauptkammTirol
Tel. Hütte: +43/664/5323802 bis 11 Uhr und ab 20 Uhr,  E-Mail: viktoria_sch @ hotmail.com

Karnischer Höhenweg

Ab sofort gibt es hier eine vollständige Übersicht über die 150km-Weitwanderstrecke des Karnischen Höhenweges!

Sillian Süd

Hier findest Du Wissenswertes über das Hochpustertal

TOP-NEWS

• Mitglieder, die Infos zu Veranstaltungen erhalten möchten schicken bitte eine E-Mail mit den Kontaktdaten (wenn WhatsApp gewünscht wird inkl. Handynummer) an unsere Sektions-E-Mail-Adresse: sillian@sektion.alpenverein.at

Einladung zum Herbstausflung nach Meran
Wir laden alle unsere Mitglieder herzlich zum Herbstausflug nach Meran mit Törggelen ein!
Einladung zum Herbstausflung nach Meran

Bergwetter Tirol

21.11.
22.11.
23.11.

Dienstag, 21.11.2017
Vor allem am Alpennordrand viele Wolken, schlechte Sicht, Regen und Schneefall und, wobei die Schneefallgrenze zwischen 1300 und 1600 Meter liegt. Inneralpin sind auch trockene Phasen mit Aufhellungen möglich. Im Laufe des Nachmittags von Westen her tendenzielle Wetterberuhigung. Die Südalpen sind heute wetterbegünstigt durch trockenes Wetter aber auch hier viel Wind. Temperatur in 2000m: am Nachmittag um 1 Grad, Temperatur in 3000m: am Nachmittag um -5 Grad, Höhenwind: starker bis stürmischer Wind aus West bis Nordwest, der am Nachmittag langsam nachlässt.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.11.2017 um 10:05 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Kalender Boulderraum

Öffnungzeiten Boulderraum ÖAV Sillian

Die Boulderanlage ist jeden Montag und Mittwoch von 19 bis 22 Uhr geöffnet.
An diesen beiden Tagen kann beim zuständigen Boulderwart von 19-20 Uhr ein Tagesticket lt. Preisliste erworben werden.
Es gelten Benutzerordnung und Preivorgaben der Sektion Sillian - die aktuelle Preisliste findet ihr hier.

Der Kartenverkauf von Schnupperkarten, Wintersaisonkarte und Jahreskarte findet ebenfalls montags und mittwochs in der angegebenen Zeit statt.
Mit einer dieser Langzeitkarten (Schnupper-, Wintersaison-, Jahreskarte) kann die Halle täglich von 8 bis 22 Uhr benutzt werden.

Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass Kinder unter 14 Jahren die Halle nicht ohne Aufsicht eines Erwachsenen benützen dürfen (siehe Benutzerordnung)! Der Öffentlichkeitstag ist außerdem nicht dafür gedacht, dass Kinder unter Aufsicht des Alpenvereins die Anlage benützen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen viel Spaß und unfallfreies Bouldern!

Der Vorstand der ÖAV Sektion Sillian