Logo Sektion Sieghartskirchen

Ort:
Oberndorf, 3620 Spitz/Donau

Kosten/Leistungen:

Erwachsene € 15,00 / Person inkl. Wanderung mit Wanderführer, Fackeln, Glühwein und Gulaschsuppe

Kinder € 6,00  (6 bis 15 Jahre)

Details:

Treffpunkt: 18:00 Uhr bei der Skihütte (Talstation Skilift)

Anmeldung: bis 15:00 Uhr am jeweiligen Tag unter

Mail: info@naturpark-jauerling.at

Tel: 0650-7409252

Termine: 17.12.2016,  07.01.2017,  21.01.2017,  04.02.2017,  18.02.2017,  04.03.2017

Anmeldung + Auskunft
Johanna Gratz
Telefon Privat: +43/2275/5695
Handy: +43/676/6051966
Email Privat

mehr Informationen unter Ausschreibung als PDF

Mit der Anmeldung zu den Touren akzeptiert der Teilnehmer folgende Punkte:

Der bzw. die TourenführerIn dieser Tour werden Deine Daten zur Durchführung und Organisation speichern und verwenden. Deine Daten werden dazu elektronisch gespeichert und z.B. zur Reservierung einer Unterkunft an diese weitergegeben. Deine Daten (Adresse, email, Telefonnummer) können an andere an dieser Tour angemeldete Teilnehmer weitergegeben werden

- z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften, Organisation und Abstimmung vor Ort,...

Der bzw. die TourenführerIn kann Deine Daten innerhalb der Sektion auch an andere Tourenführer weitergeben, wenn dies organisatorisch notwendig ist.

Deine Daten bzw. eine erstellte Teilnehmerliste werden nur solange beim TourenführerIn gespeichert, wie es zur Durchführung der geplanten Tour nötig ist bzw. länger wenn gesetzliche Fristen dies vorsehen oder Du dies für zukünftige Infos möchtest.

Mit der Anmeldung an dieser Tour erklärst Du Dich ebenfalls damit einverstanden, dass Fotos die bei der Tour gemacht werden, für Vereinsmedien genutzt werden dürfen, z.B. Veröffentlichung auf der Homepage, Mitgliederzeitschrift oder sozialen Medien in denen die Sektion vertreten ist. Bitte teile dem/der TourenführerIn vor der Tour mit, wenn es gesundheitlich relevante Punkte gibt, die der/die TourenführerIn wissen sollte, um im Notfall besser und schneller reagieren zu können (z.B. Allergien,...).

Gibst Du uns die nur für die Tourenorganisation notwendigen Daten nicht bekannt oder stimmst Du der Verwendung wie oben dargestellt nicht zu, so kannst Du Dich leider nicht zu dieser Unternehmung anmelden.