Logo Sektion Schladming

News (Alpenverein Schladming)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Sektion


Höhlengruppe



Achtung, auf der Schladminger Hütte sind keine Nächtigungen mehr möglich!
Nächtigungen sind hier möglich.


Partner




Alpiner Notruf: 140


Adventfeier auf der Sondl Alm
Die Oldies hatten eine stimmungsvolle Adventfeier bei der tief verschneiten Sondl Alm.
Gipfeltratsch Herbst/Winter 2017
Der neu gestaltete Gipfeltratsch ist fertig geworden und wird nun ausgeschickt, wir hoffen dem Zeitgeist zu entsprechen und auf gefallen ...
Kleinarler Hütte - 1754m
Am Samstag dem 14.01. änderten wir unser Tourenprogramm ab, da erhebliche Lawinengefahr bestand. Unser Guide entschied sich für die ...
Gipfeltratsch 2/2016
Die neue Ausgabe des Gipfeltratsch ist am Weg zu Euch! 
Hier schon einmal die digitale Version.
 
 
Adventfeier auf der Sondl Alm
Adventfeier auf der Sondl Alm

Die Oldies hatten eine stimmungsvolle Adventfeier bei der tief verschneiten Sondl Alm.

1
Gipfeltratsch Herbst/Winter 2017
Gipfeltratsch Herbst/Winter 2017

Der neu gestaltete Gipfeltratsch ist fertig geworden und wird nun ausgeschickt, wir hoffen dem Zeitgeist zu entsprechen und auf gefallen allseits zu stoßen. Es ist uns eine Freude wenn wir von Euch Feedback bekommen!

2
Kleinarler Hütte - 1754m
Kleinarler Hütte - 1754m

Am Samstag dem 14.01. änderten wir unser Tourenprogramm ab, da erhebliche Lawinengefahr bestand. Unser Guide entschied sich für die Kleinarler Hütte im Kleinarltal.  

3
Gipfeltratsch 2/2016
Gipfeltratsch 2/2016

Die neue Ausgabe des Gipfeltratsch ist am Weg zu Euch! 
Hier schon einmal die digitale Version.

4

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Das Wetter im Alpenraum wird zunächst noch bestimmt von einem Hoch, das aber bis Freitag schwächer wird. Vor allem in den Westalpen steigt die Gewitterneigung schon an, während es in den Ostalpen noch stabil bleibt. Bis Samstag zieht eine Gewitterfront von West nach Ost durch.

Termine

 

    Keine Veranstaltung gefunden
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung