Logo Sektion St. Pölten

Alpenvereinsjugend St. Pölten in Action! (Alpenvereinsjugend)

OeAV_Background
 

In der Jugendgruppe des Alpenvereins St. Pölten ist Jede und Jeder willkommen! Es gibt kein Alterslimit, weder nach unten und schon gar nicht oben, bei jeder ausgeschriebenen Aktivität wird der ungefähre Altersrahmen bekannt gegeben. Dies soll  eine gewisse Qualität für alle Teilnehmer sicherstellen. Für Aktivitäten außerhalb eines Klettergartens und für mehrtägige Touren ist ein Alter ab 12 Jahren zu empfehlen.


Wenn Du der Meinung bist, Du willst Natur nicht nur allein erleben, sondern mit anderen teilen, Du willst auf die Erfahrung anderer zurückgreifen oder willst Dich selber einbringen, dann bist Du bei uns gut aufgehoben.

 
Teaser-Bild mit Link auf "G'miatlich" - die Tour für die ganze Familie
Alpenvereinsjugend Info alle News

"G'miatlich" - die Tour für die ganze Familie

Spezielle Touren mit dem "gmiatlich"-Stempel zeichnen sich dadurch aus, dass sie für Familien, Kinder, "Anfänger" und Genießer sind! Gemeinsam die Natur erkunden und die gmeinsame Zeit genießen.

Ab sofort findet ihr sie bei unseren gmiatlichen Touren :)

Alpenvereinsjugend St. Pölten in Action!

 
 
<
>


Termine