Logo Sektion St. PöltenSektion St. Pölten

OeAV_Background

In der Jugendgruppe des Alpenvereins St. Pölten ist Jede und Jeder willkommen! Es gibt kein Alterslimit, weder nach unten und schon gar nicht oben, bei jeder ausgeschriebenen Aktivität wird der ungefähre Altersrahmen bekannt gegeben. Dies soll  eine gewisse Qualität für alle Teilnehmer sicherstellen. Für Aktivitäten außerhalb eines Klettergartens und für mehrtägige Touren ist ein Alter ab 12 Jahren zu empfehlen.

Wenn Du der Meinung bist, Du willst Natur nicht nur allein erleben, sondern mit anderen teilen, Du willst auf die Erfahrung anderer zurückgreifen oder willst Dich selber einbringen, dann bist Du bei uns gut aufgehoben.

Teaser-Bild mit Link auf Klettern mit der Alpenvereinsjugend
Alpenvereinsjugend Info alle News

Klettern mit der Alpenvereinsjugend

Die Alpenvereinsjugend Sektion St. Pölten bietet ein kostenfreies Klettertraining / Schulung für GROß und KLEIN an.

--> Anfänger, jeden Mittwoch, 18.00 -  20.00 Uhr, 3130 Herzogenburg, Dammstr. 1, Anton Rupp-Freizeithalle

--> Klettertreff jeden Freitag, Treffpunkt 14.00 Uhr,  Parkplatz Sportzentrum NÖ, 3100 St. Pölten, Adolf Schärf-Str. 25

(ausgenommen schulfreie Tage & Ferien)

Alpenvereinsjugend St. Pölten in Action!