Newsletter - Header

Newsletter 02/2019 - ÖAV Sektion St. Peter in der Au

Berg Heil [!--firstname--], lieber Bergfreund!

Unsere "kleine" Sektion ist stolz in deren Mitgliederkartei Namen einiger großartiger und weit über die Gemeinde- und Landesgrenzen hinaus bekannter Bergsteiger, Kletterer und Abenteurer zu haben.
Einer davon ist der gebürtige Seitenstettner Paul Niel. Er istBergsteiger, Sozialunternehmer und Abenteurer und kann mittlerweile auf eine schier endlos erscheinende Liste an bergsteigerischen Erfolgen zurückblicken, die so manchen vor Neid erblassen lassen.
Zu berichtenhat er immer etwas und im Zuge unserer regelmäßigen Aussendungen (Newsletter) haben wir auch schon des Öfteren von ihmund seiner Familie und deren Abenteuern berichtet. Diesmal wird er jedoch persönlich in unserer Geschäftsstelle vorbeikommen und uns in Wort und Bild über Berge, Menschen und Abenteuer berichten.
Es ist uns eine große Freude, dass er unserer Einladung gefolgt ist und am Donnerstag den 7. März 2019 nach St. Peter/Au kommt, wozuwir dich recht herzlich einladen möchten.
Aber ACHTUNG, leider haben wir nur Platz für max. 80 Personen und nachdem es keine Eintrittskarten bzw. Vorverkaufskarten gibt, heißt es "den Letztenbeißen die Hunde"!

Liebe Grüße und Berg Heil,

Hermann Sonnleitner
Vorsitzender ÖAV Sektion St. Peter in der Au

www.alpenverein.at/sankt-peter-au

Paul Niel: Berge-Menschen-Abenteuer

Der Vorstand und alle Funktionäre würden sich über eine Mitarbeit von dir (in welcher Form auch immer) und über die Einbringung neuer Ideen sehr freuen. Bei Interesse bitte unter oeav-sankt-peter-au@gmx.at melden !

ÖAV Sektion Sankt Peter in der Au; Hofgasse 4; A-3352 St. Peter/Au - Email: oeav-sankt-peter-au@gmx.at. Wenn du zukünftig unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du diesen hier abbestellen.