Logo Sektion St. Peter/Au

Sektion St. Peter/Au

Mitglied werden
zur Anmeldung

PAUL NIEL: Berge - Menschen Abenteuer

13.02.2019

Paul Niel, "Außenstellenleiter" und Familienoberhaupt unserer mittlerweile dreiköpfigen Außenstelle aus Hong-Kong, besuchte uns in unserer Geschäftsstelle in St. Peter/Au und berichtete seine Eindrücke aus Expeditionen in Tibet, Jordanien, der Monoglei und anderen spannenden Regionen.

Unsere "kleine" Sektion ist stolz in deren Mitgliederkartei Namen einiger großartiger und weit über die Gemeinde- und Landesgrenzen hinaus bekannter Bergsteiger, Kletterer und Abenteurer zu haben.
Einer davon ist der gebürtige Seitenstettner Paul Niel. Er ist Bergsteiger, Sozialunternehmer und Abenteurer und kann mittlerweile auf eine schier endlos erscheinende Liste an bergsteigerischen Erfolgen zurückblicken, die so manchen vor Neid erblassen lassen.
Zu berichten hat er immer etwas und im Zuge unserer regelmäßigen Aussendungen (Newsletter) haben wir auch schon des Öfteren von ihm und seiner Familie und deren Abenteuern berichtet. Diesmal war er jedoch persönlich in unserer Geschäftsstelle und berichtete in Wort und Bild über Berge, Menschen und Abenteuer.

Es war uns eine große Freude, dass er unserer Einladung gefolgt ist und am Donnerstag den 7. März 2019 nach St. Peter/Au kam, um uns an seinen abenteulichen Unternehmungen rund um den Globus teilnehmen zu lassen.

Die im Zuge der Veranstaltung eingesammelten Spenden, wurden zu 100% dem Konto unserer Kletterjugend gut geschrieben - DANKE allen Besuchern und natürlich DANKE an Paul Niel.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in unserer kleinen aber feinen Vereinszentrale.

Paul Niel: Berge Menschen Abenteuer
 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung