Logo Sektion St. Peter/Au

Sektion St. Peter/Au

Jessica Pilz ist Weltmeisterin

17.09.2018

JESSICA PILZ (ÖAV Amstetten/Haag): GOLD in der Disziplin Lead (Vorstieg) und BRONZE im Kombinationsbewerb - wir gratulieren von ganzem Herzen!

Jessica Pilz aus der Nachbarsektion Amstetten bzw. Ortsgruppe Haag kürte sich vor tausenden von Zuschauern zur Weltmeisterin in der Disziplin Lead (Vorstieg) und zur Drittplatzierten in der Disziplin Kombination.

Zu dieser außergewöhnlichen und einmaligen Leistung möchten wir im Namen der gesamten ÖAV Sektion St. Peter/Au ganz herzlich gratulieren.

Gratulieren möchten wir natürlich auch allen „Vätern“ des Erfolges, derer es bekanntlich ja mehrere gibt.

Besonders gratulieren möchten wir jedoch dem „Großvater des Erfolges“ unserem Freund und Kollegen Gerhard Krenn. Der Kletter-Trainer aus Haag, welcher schon mehrere Klettertalente (u.a. Laura Stöckler und Eva Hammelmüller) auf ihrem Weg zur Weltspitze begleitet hat, hat somit sein langjähriges Ziel, einmal einen seiner Schützlinge bei einer Weltmeisterschaft zu wissen, mehr als erreicht!

DANKE für deine Arbeit und auf ein Wiedersehen am Kletterturm in Stadt Haag!