Logo Sektion St. Peter/Au

Gästebuch Alpenverein Sektion St. Peter in der Au (Gästebuch Alpenverein Lienz)

Gästebuch Alpenverein Sektion St. Peter in der Au

Es hat dir bei uns gefallen? Du möchtest dies anderen Besuchern unserer Homepage mitteilen?
Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Du hast Kritik oder Anregungen?
Etwas ist nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen? Gerne nehmen wir uns deiner Kritik an. Sende uns etwaiges direkt an: oeav-sankt-peter-au@gmx.at

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

6  Einträge

  • Josef Mayr
    06.04.2017 19:59 Uhr

    Liebe Mitglieder des Alpenverein St.Peter/Au!
    Danke für Euren ehrenamtlichen Einsatz zur Rettung dieses Kulturjuwels. Möge die "Kaiserin Elisabeth-Warte" in den nächsten Jahrzehnten die Besucher in unsererem schönen Mostviertel weiter erfreuen.
    Unser aller Steuergeld wurde "SINNHAFT" verwendet.

  • michael ostermann
    17.07.2016 22:28 Uhr

    lieber alpenverein in st. peter in der au!

    meine freundin und ich waren gestern spazieren und entdeckten die schaukästen, von denen auch ihr einen nutzt. ich habe mich wirklich gefreut, wie schön eure ankündigungen gestaltet sind!

    liebe grüße,
    michael ostermann

  • Lambert
    27.11.2015 18:32 Uhr

    Gratulation zu der gelungenen Hauptversammlung. Toll aufbereitet, hervorragende Arbeiten geleistet für den AV! Danke dem ganzen Team!

  • Michi Scheich
    13.11.2015 14:23 Uhr

    Gratulation zum Jahreskalender! Gibt einen tollen Gesamtüberblick! Gefällt mir:-)

  • Knabl Johann
    27.07.2015 10:54 Uhr

    jetzt gibt es die Panoramakarte auch in Farbe. Toll und wahrscheinlich einiges an Arbeit dahinter.
    super

  • Knabl Johann
    17.06.2015 07:33 Uhr

    Die neue Panoramakarte im Retro Look ist ein „ Hammer „ . Ich muß mir überlegen wie ich mir diese in Teilen ausdrucke und mitnehme. Was man bei gutem Wetter alles sehen kann ist gigantisch => da machen andere Gemeinden mit viel weniger Aussicht gewaltig Werbung mit kostenpflichtiger „ TOP Aussicht „ . Und dieses Panorama liegt im Dornröschen Schlaf / und ist kostenlos !

    Ein Traum / ein Grund „ bewaffnet „ mit dieser Karte , Fernglas und Kamera wieder beim nächsten " Steyr Besuch" raufzufahren.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung