Sektion Sankt Leonhard/Forst

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Niederösterreich

25.03.
26.03.
27.03.

Samstag, 25.03.2017
Von der Früh bis zum Abend scheint über den niederösterreichischen Berggipfeln die Sonne von einem meist nur gering bewölkten Himmel. Oft zieren nur dünne hohe Schleierwolken den Himmel. Lediglich anfangs können sich über den östlichen Gipfeln ein paar Hochnebelfetzen zeigen. Es weht nur schwacher Wind. In 1500m Seehöhe liegen die Temperaturen um 4 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.03.2017 um 05:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Teaser-Bild mit Link auf Bergauf 1-17 ist online
TopNews Archiv

Bergauf 1-17 ist online

Dass Wandern wirkt, belegt eine universitäre Studie in Zusammenarbeit mit dem Alpenverein. Welche Methoden in der AV-Kartografie zukünftig zur Kartenherstellung zur Anwendung kommen, können Sie im neuen Bergauf ebenso nachlesen, wie die besten Tipps zur Müllvermeidung am Berg.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Eine Hochdruckbrücke sorgt oft für recht sonniges Wetter. Über Spanien befindet sich ein Tief sowie über Osteuropa, die sich am Sonntag beide annähern. Bis Montag setzt sich aber das Hoch im Alpenraum durch und bringt einige Tage sonniges Wetter.