Logo Sektion Salzburg, Ortsgruppe Ostermiething

Fotos Klettersteig Marokka und Henne, 14. September 2019

Sektion Salzburg
Grillabendzoom
Programm 2020
Mitglied werden
zur Anmeldung

Klettersteig Marokka und Henne, 14. September 2019

Tourenführer: Bernhard Lecnik, 8 Teilnehmer 

Am 14.09.2019 machten wir uns auf den Weg, um bei herrlichem Klettersteig-Wetter den Marokka und anschließend als zweiten Gipfel noch die Henne zu erklimmen. Eine bunt gemischte Gruppe aus 8 Personen im Alter von 8 Jahren bis 60+ stellten sich dieser Herausforderung, die alle erfolgreich bewältigten. Anschließend trafen wir uns mit der zweiten Gruppe, geführt von Karl Hager, beim Wildseeloderhaus, wo wir uns kurz stärkten und gemeinsam den Abstieg sowie die Heimfahrt antraten. Zu guter Letzt fand noch eine „Tourennachbesprechung“ 😉 beim Wirt z´Ernsting statt.

11 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung