Logo Sektion Saalfelden

Preisrodlen vom Biberg 15.2.2020 (Preisrodeln vom Biberg 15.2.2020)

Peter-Wiechenthaler Hütte

HP Peter Wiechenthaler Hütte

Die schönste und kürzeste Einstiegsroute für Wanderungen im Steinernen Meer.

Änderung Mitgliedsdaten
Weltbewegend Reisebüro
Mitglied werden
zur Anmeldung

Preisrodlen vom Biberg 15.2.2020

preisrodeln biberg

Am 15. Februar trifft sich Jung und Alt zum Rodeln bei der Talstation Biberg. Wir fahren zum Huggenberg wo wir noch gemütlich beisammen sitzen, bis Wastl zum Start aufruft. Im Tal wartet unsere Zeitnehmung, Stefan und Birgit . Die Rodelbahn ist super, 21 Paare sind unterwegs.

Anschließend geht es zu unserem Schulungsraum, wo Christl und Reinhard schon mit Schnitzelsemmeln auf uns warten. Nach der Stärkung erfolgt die Preisverteilung. Die Kinder können es kaum erwarten. Es ist spannend, da die Mittelzeit die Siegerzeit ist. Und jeder von den größeren Kindern möchte gerne Letzter sein, da es hier eine Riesenbretze und einen Kranz Braunschweiger gibt. Leider hat diesen Preis das älteste Paar, Burgi und Stefan eingeheimst. Aber es gab für jedes Paar  eine Medaille und super Preise. Es war eine nette Veranstaltung und vor allem die Kinder freuen sich schon wieder auf nächstes Jahr. Dank an Wastl und Christl für die Organisation.

zu den Bildern

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung