risk'n'fun - alpine professionals

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.powderguide.com/

risk´n´fun TrainerInnenausbildung Vol.3

10.12.2015

Im kommenden April werden wieder max. 8 Plätze für die im September startende Trainerausbildung vergeben. Ihr seid interessiert? Dann lest weiter ;-)

Bild weisszoom

Eines der vielen risk´n´fun "Dream" TEAM´s  - Heli Düringer, Jörg the ÄÄGG, Herwig Tobias und Andy Elsler

Unsere Trainer sagen, es ist der beste Job der Welt. Den ganzen Tag Powdern, dafür bezahlt bekommen und dann noch "special" Guiding durch unsere BergführerInnen und SnowboardführerInnen ;-)))

Aber auch sonst weisen unsere TrainerInnen eine Vielzahl an Skills auf. An erster Stelle steht die ungebrochene Leidenschaft fürs Freeriden - knapp gefolgt von der Überzeugung, dass das Konzept von risk´n´fun in allen Lebensbereichen genial ist. Dazu sind alle noch Moderationsprofis, Softskills Experten, Logistik Chefs und ganz wichtig: eine klitzekleinen Portion Chaos darf auch nicht fehlen ;-) Wir freuen uns seit 2002 - bzw 2007 über das beste, motivierteste und engagiertestes Team ever. Offizielle Verneigung und Respect.

Wir alle finden, dass es nun wieder an der Zeit ist, frischen Wind, neue Ideen und junge Teamer in die langsam ergrauten Reihen zu bringen. Daher ist es nun endlich soweit,  dass wir Euch die Infos für die Trainerausbildung Vol.3 zukommen lassen zu dürfen.

Eines sei gleich vorweg genommen. Reich wird damit keiner. Aber wir genießen sonst viel von allem ;-)

Nachfolgend findet ihr die Eckdaten zur Trainerausbildung Vol. 3  - wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Zeitraum:

Ab April 2016 – April 2017

Voraussetzungen:

Die Teilnahme an Level 1 und Level 2 und das vollendete 25. Lebensjahr sind Voraussetzung für die Bewerbung zum Assessment. Schickt bitte Eure Bewerbungsbögen bis zum 25. März an risk-fun@alpenverein.at

Bis zum 1. April erfolgt die Benachrichtung, wer zum Assessment eingeladen ist.

Ausbildungsweg:

• 2 tägiges “Assessment” mit dem rnf Team von Freitag 22.4. – Sonntag 24.4. 2016 in Kaprun. Dort werden maximal 8 Ausbildungsplätze vergeben. Darauf aufbauend finden die weiteren Module statt.
  • 6 tägiges Intensivmodul von Dienstag 06.09 bis Sonntag 11.09.2016 (verbindlicher Termin) im Feelfree Resort in Metz
  • Gecoachtes Training in der Saison 2016/2017 durch das risk´n´fun Team
  • Abschlussmodul Frühjahr 2017 mit Zertifikatsübergabe
  • ab Herbst 2017 - selbständige Arbeit als risk´n´fun Trainer möglich.

Rückfragehinweis:

Ausbildungsprogramm risk´n´fun FREERIDE I KLETTERN I BIKE der Alpenvereinsjugend Österreich

Dani Tollinger I Gesamtleitung

m: dani@spocus.com