Logo Sektion Reichenberg

News (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Sponsoren der Sektion Reichenberg

Sporthaus Troger
Raika Defereggen
Ortovox

Geschlossene Veranstaltung

Kinder- und Jugendarbeit

Kinder-und Jugendarbeit

Unsere Sektion

Reichenberger Hütte (neue)

VenedigergruppeTirol
Tel. Hütte: +43 (0) 720 88 42 13 oder +43 (0) 4873 / 55 80, Tel. Tal: +43 4877 5136,  E-Mail: neue.reichenbergerhuette @ utanet.at
Öffnungszeit Sommer: 18. Juni 2017 - 24. September 2017  Die Hütte ist je nach Wetterlage von Mitte Juni bis Ende September geöffnet. Bei extremem Schlechtwetter kann die Hütte auch schon früher geschlossen werden. Die Hütte ist ab 23.9.2016 geschlossen und wird Mitte Juni 2017 wieder geöffnet. Wegen Sektionsveranstaltung ist die Hütte vom 22.8.17 bis 24.8.17 für 2 Nächte ausgebucht, daher können in dieser Zeit keine weiteren Reservierungen gemacht werden!!! ACHTUNG! Der Winterraum ist wegen Umbaumaßnahmen nicht beziehbar! Beim Zugang höchste Lawinengefahr!!!
Öffnungszeit Winter:   kein Winterbetrieb! ACHTUNG! Der Winterraum ist wegen Umbaumaßnahmen nicht beziehbar! Beim Zugang höchste Lawinengefahr!!!

Livebilder ins Virgental

3D Panorama Bilder der Umgebung und der Hütte

Unsere Hüttenpächter

Hansl

Pächter / Hüttenwirt und Wegewart

Johann Feldner

A-9974 Prägraten, St.Andrä 54a

Telefon Hütte:

(während der Bewirtschaftung): +43 720 884213

email: email

Unser Hüttenwirt Hansl mit seiner Frau Christine und seiner Tochter Isabell ist seit 20 Jahren Pächter auf der Neuen Reichenbergerhütte. Sie sorgen liebevoll für die Gäste und haben stets ein offenes Ohr für deren Anliegen. Alle Speisen werden frisch zubereitet und kommen von örtlichen Lieferanten.

Termine aller Ortsgruppen

Keine Veranstaltung gefunden

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der Alpenraum liegt in den nächsten Tagen in einer südwestlichen Höhenströmung, in der weiterhin sommerlich heiße und labile Luftmassen heran transportiert werden. In der Strömung eingelagert ziehen auch einige Störungen durch, welche die energiereiche Luft aktivieren, sodass erhöhtes Schauer- und Gewitterpotential herrscht.