Logo Sektion Rauris

20.11.
21.11.

Montag, 19.11.2018
Heute stecken die Gipfel zunächst häufig in Wolken, die Sicht ist eingeschränkt und es gibt überall eine dünne Neuschneeauflage von der nächtlichen Kaltfront. Zeitweise schneit es tagsüber noch leicht, am häufigsten in den Nockbergen und direkt am Tauernhauptkamm. Der Wind dreht am Vormittag auf Ost bis Süd und legt immer mehr zu. Am Nachmittag erreicht er in den Tauern schon Spitzen von 50 bis 70 km/h, alpennordseitig bessert sich dann die Sicht. In 2000 m -7 Grad, in 3000 m -14 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.11.2018 um 06:32 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se