Logo Sektion Rauris

18.07.
19.07.

Dienstag, 17.07.2018
Heute schränken in den Nordalpen und Tauern tief hängende Wolken die Sicht häufig ein und zeitweise regnet es. Auch kräftige Schauer oder einzelne Gewitter können stellenweise dabei sein. Begünstigt sind bei lebhaftem Nordwestwind die Nockberge: Die Sicht ist dort besser und es bleibt auch die meiste Zeit trocken. In ausgesetzten Lagen am Tauernhauptkamm ist der Wind mit Spitzen zwischen bis 70 km/h am stärksten. Temperaturen in 2000 m: 7 bis 10 Grad, in 3000 m um 2 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.07.2018 um 13:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se