Logo Sektion Rauris

Klettersteig Kitzlochklamm (Klettersteig Kitzlochklamm)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

23.09.
24.09.
25.09.

Dienstag, 24.09.2019
Eine Kaltfront ist noch in der Nacht abgezogen und in der Westhälfte klart es meist noch bis zum Morgen auf, örtlich bleibt etwas Restbewölkung an den Bergen und Nebel oder Hochnebel in den Tälern zurück. Nach Osten zu halten sich zunächst noch dichtere Restwolken. Am Vormittag kämpft sich dann die Sonne von Westen her überall durch. Nach einigen sonnigen Stunden mit hohen Wolkenfeldern kommen am Nachmittag mit auffrischendem Wind aber bereits wieder kompaktere Wolkenfeldern von Westen her auf. Am Abend bzw. nachts Bewölkungsverdichtung und vereinzelt ein wenig Regen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 5 und 14 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.09.2019 um 14:37 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se