Logo Sektion Rauris

Bücher (Bücher über den Sonnblick)

Bergwetter Salzburg

Mo
21.08.
Di
22.08.
Mi
23.08.
 
Montag, 21.08.2017
Heute ist die Sicht an der Alpennordseite zeitweise durch tiefe Wolken eingeschränkt. Einzelne kurze Schauer sind im Bereich der Nordalpen und Niederen Tauern noch möglich. Tagsüber kommt bei wechselnder Bewölkung aber zeitweise die Sonne durch, die Nockberge und die Hohen Tauern sind etwas begünstigt. Mäßiger, im Hochgebirge zeitweise auch noch lebhafter Wind aus West bis Nordwest. In 2000 m 3 bis 6 Grad, in 3000 m um -1 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.08.2017 um 10:33 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Sponsoren

Sponsoren
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /rauris_wAssets/mixed/bilder/berichte/buch_auf_dem_weg_zum_hohen_sonnblick.jpg

Bücher

 

Es gibt bereits verschiedene Bücher über den Sonnblick, das Zittelhaus und Observatorium.

 

Hier zum Downloaden in Kurzübersicht

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung