Logo Sektion Rauris

Bücher (Bücher über den Sonnblick)

Bergwetter Salzburg

Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
 
Mittwoch, 23.05.2018
Am Mittwoch ist es bis Mittag noch recht stabil und sonnig, im Laufe des Vormittages bilden sich aber immer mehr Quellwolken. Schon bald am Nachmittag gilt es den Himmel unbedingt im Auge zu behalten, denn das Gewitterrisiko steigt schon bald an! Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Süd, bei Gewittern später deutlich lebhafter. Temperaturen in 2000 m um 9 Grad, in 3000 m um 1 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.05.2018 um 13:38 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Sponsoren

Sponsoren
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /rauris_wAssets/mixed/bilder/berichte/buch_auf_dem_weg_zum_hohen_sonnblick.jpg

Bücher

 

Es gibt bereits verschiedene Bücher über den Sonnblick, das Zittelhaus und Observatorium.

 

Hier zum Downloaden in Kurzübersicht

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung