Logo Sektion RaurisSektion Rauris

Bergwetter Salzburg

Sa
29.04.
So
30.04.
Mo
01.05.
 
Samstag, 29.04.2017
Am Samstag halten sich zunächst an den Bergen noch reichlich tiefe Wolken und schränken die Sicht ein, höhere Gipfel der Nordalpen und Tauern tauchen aber schon am Vormittag aus dem Wolkenmeer. Zeitweise schneit bis zum Vormittag noch leicht, immer öfter setzt sich aber trockenes Wetter durch. Am Nachmittag wird die Sicht generell deutlich besser. In den Hochlagen der Tauern weht lebhafter Nordwestwind. Temperaturen in 2000 m zwischen -6 und 0 Grad, in 3000 m um -9 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.04.2017 um 12:32 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Sponsoren

Unsere Sponsoren gewähren unseren Vereinsmitgliedern gegen Vorlage des gültigen AV Ausweises Rabatte auf Einkäufe und Dienstleistungen.
(Angaben ohne Gewähr und mit Ausnahmen)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /rauris_wAssets/mixed/bilder/berichte/buch_auf_dem_weg_zum_hohen_sonnblick.jpg

Bücher

 

Es gibt bereits verschiedene Bücher über den Sonnblick, das Zittelhaus und Observatorium.

 

Hier zum Downloaden in Kurzübersicht

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung