Logo Sektion Rauris

Chronik vom AV Rauris (Chronik + Bilder)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

Di
17.09.
Mi
18.09.
Do
19.09.
 
Mittwoch, 18.09.2019
Von Norden quert in der Nacht auf Mittwoch eine schwache Front mit Regen und Abkühlung. Letzter Regen klingt am Morgen wieder ab, der Tag beginnt oft noch mit tiefer hochnebelartiger Restbewölkung. Hohe Lagen über 2000 m gelangen aber schon vormittags wieder in die Sonne, darunter lockern die Wolken bei nördlicher Anströmung langsamer auf. Im Laufe des Nachmittags dürfte sich aber großteils die Sonne durchsetzen. Es bleibt allerdings sehr kühl und windig. Die Nacht auf Donnerstag verläuft weitgehend sternenklar. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 3 und 9 Grad, in 2500 m zwischen -2 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.09.2019 um 14:00 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Sponsoren

Sponsoren
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /rauris_wAssets/mixed/bilder/chronik/av-chronik_deckblatt.jpg

Chronik vom AV Rauris

1.) Chronik

2.) Bilder

3.) Verschiedene Infos von Früher (zB Stempel, alte Zeitungsberichte,...)

 

1.) Die Chronik Alpenverein Rauris aktuell vom 27.3.2012

hier Downloaden und Drucken

 

weiteres in Überarbeitung ...

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung