Logo Sektion Rauris

29.03.
30.03.

Sonntag, 29.03.2020
Sonne geht sich nicht mehr viel aus, in den frühen Vormittagsstunden zieht es gänzlich zu, zudem beginnt es zu regnen, die Schneefallgrenze liegt mittags um 1200 bis 1500 m. Nachmittags dicht bewölkt, trüb und immer wieder Schnee- und Regenschauer bei weiter absinkender Schneefallgrenze, am Abend schneit es unter 1000 m, über Nacht bis in die Täler. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -4 und 2 Grad, in 2500 m zwischen -11 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.
Montag, 30.03.2020
Dichte Wolken hängen über den Bergen, die Sichten sind eingeschränkt und es schneit anhaltend leicht bis mäßig bis ins Tal. Am Abend beruhigt sich die Situation, es lockert auf und über Nacht klart der Himmel weitgehend auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -11 und -5 Grad, in 2500 m zwischen -18 und -12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.03.2020 um 14:15 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se