Logo Sektion Rauris

Mondscheinrodeln auf der Kreuzboden Rodelbahn 10.2.2020 (Mondscheinrodeln auf der Rodelbahn Kreuzboden 10.2.2020)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

09.04.
10.04.
11.04.

Freitag, 10.04.2020
In der Früh können ein paar Nebelbänke vorhanden sein, die sich aber mit den ersten Sonnenstrahlen rasch zurückbilden. Dann störungsfrei, sonnig und windschwach. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 7 und 13 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 09.04.2020 um 13:01 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se