Logo Sektion Rauris

Jugend-Skitour vom Bodenhaus bis Lenzanger 3.1.2020 (Jugend Anfänger-Skitour vom Bodenhaus bis Lenzanger 3.1.2020)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

06.04.
07.04.
08.04.

Montag, 06.04.2020
Auch am Montag setzt sich das sonnige und ruhige Hochdruckwetter fort. Wieder ist es ganz leicht föhnig, weshalb es frühlingshaft mild bleibt. Der Föhn wird sich aber kaum irgendwo lästig zeigen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 4 und 11 Grad, in 2500 m zwischen 1 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.
Dienstag, 07.04.2020
Der Wind dreht auf Ost und ist nur mehr schwach. Föhn ist kein Thema mehr. Es ist mild, wenngleich nicht mehr so mild wie am Montag. Sonne pur, nachmittägliche Quellungen bleiben allesamt harmlos. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 7 und 11 Grad, in 2500 m zwischen 0 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.04.2020 um 11:18 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se