Logo Sektion Rauris

Alpen Yoga Fortbildungsseminar Bergsport und Gesundheit vom 24. 1. – 26. 1. 2020 im Krimmler Achental (AlpenYoga)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

12.07.
13.07.
14.07.

Montag, 13.07.2020
Es wird sonniger und noch etwas wärmer. Hohe Wolken stören kaum und die nachmittäglichen Quellungen bleiben zumeist flach und harmlos. Es geht sehr wahrscheinlich überall trocken durch den Tag und Abend, die Schauer- und Gewitterneigung ist sehr gering. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 8 und 15 Grad, in 2500 m um 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 12.07.2020 um 13:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se