Logo Sektion Rauris

Familienklettersteig am 01.September Kitzlochklamm (Familienklettersteig am 01.September - Kitzlochklamm)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

28.02.
29.02.
01.03.

Samstag, 29.02.2020
Nachts föhnig aufgelockert und trocken. Tagsüber am Samstag recht freundlich, in Föhnschneisen windig. Ausgedehnte Wolkenfelder werden vom starken Höhenwind dünner und lockerer, somit zeitweise sonnig. Tagsüber deutlich milder in allen Höhen und bis zum Abend trocken. Nachts auf Sonntag leichter Schneefall, Schneefallgrenze um 1200 bis 1000 m. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 1 und 4 Grad, in 2500 m zwischen -5 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.02.2020 um 13:54 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se