Logo Sektion Rauris

Familienklettersteig am 01.September Kitzlochklamm (Familienklettersteig am 01.September - Kitzlochklamm)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

12.11.
13.11.
14.11.

Mittwoch, 13.11.2019
Aus der Nacht schneit es bis in viele Tallagen. Es schneit den ganzen Tag oft noch weiter und erst ab dem Abend klingen die Schneefälle von Westen her ab. In der Nacht bleiben dann hochnebelartige Restwolken zurück, teilweise gibt es auch Aufhellungen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -5 und -4 Grad, in 2500 m zwischen -10 und -6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 12.11.2019 um 12:18 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se