Logo Sektion Rauris

SKI UND SCHNEESCHUH- Bergandacht beim Gipfelkreuz Bockhartscharte am Samstag 30.März 2019 (Bockhartscharte am 30.3.2019)

Bergwetter Salzburg

25.05.
26.05.
27.05.

Samstag, 25.05.2019
Am Samstag überwiegen im Gebirge die Wolken, die die hohen Berge öfter einhüllen, zwischendurch scheint im Bereich der Nordalpen aber auch die Sonne. Am Nachmittag kommen Regenschauer auf. Temperaturen in 2000 m um 6 Grad, in 3000 m um -1 Grad. In den Hochlagen weht zum Teil lebhafter Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.05.2019 um 10:48 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se