Logo Sektion Rauris

Ostermontag 2. April 2018 (2.4.2018 Ostereiersuche)

Bergwetter Salzburg

23.04.
24.04.
25.04.

Dienstag, 24.04.2018
Am Dienstag schränken im Bereich der Nordalpen tiefe Wolken und abklingende Schauer (Schneefallgrenze um 2400 m) in der Früh die Sicht ein. Besser sind die Verhältnisse in den Tauern und speziell in den Nockbergen. Tagsüber bessert sich die Sicht auch im Norden, ab spätestens Mittag bleibt es auch dort niederschlagsfrei. In den Gipfelbereichen Wind aus West bis Nord mit Spitzen von 30 bis 40 km/h. In 2000 m 3 bis 9 Grad, in 3000 m -2 bis +2 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.04.2018 um 07:01 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se