Logo Sektion Rauris

18. März 2018 Genießerskitour Buchberg in Goldegg (Genießerskitour auf den Buchberg in Goldegg am Sonntag 18. März 2018)

Bergwetter Salzburg

22.10.
23.10.
24.10.

Dienstag, 23.10.2018
Am Dienstag startet der Tag oft mit Wolken, vor allem in den Nordalpen. Nach Süden zu ist es deutlich freundlicher (Tauern, Lungau). Dort bleibt es weitgehend trocken, ab Mittag kann sich im Norden wieder öfter die Sonne zeigen, die Sicht bessert sich. Der Wind weht mäßig bis lebhaft, in der zweiten Tageshälfte allerdings immer stärker aus Nordwest bis Nord. In den hochalpinen Lagen weht dieser gegen Tagesende stürmisch. In 2000 m 0 bis 2 Grad, in 3000 m um -3 oder -2 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.10.2018 um 15:26 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se