Logo Sektion Rauris

18. März 2018 Genießerskitour Buchberg in Goldegg (Genießerskitour auf den Buchberg in Goldegg am Sonntag 18. März 2018)

Bergwetter Salzburg

19.01.
20.01.
21.01.

Samstag, 19.01.2019
Heute Nachmittag herrschen durchwegs trockene Verhältnisse, der Sonnenschein wird aber immer wieder durch hohe und mittelhohe Wolken gedämpft. Vor allem am Alpenhauptkamm ist die Sicht teilweise diffus. Der Wind weht in allen Höhen meist nur schwach. Temperaturen in 2000 m zwischen -11 und -7 Grad, in 3000 m um -13 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.01.2019 um 12:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se