Logo Sektion Rauris

25.2.2018 Tauplitz Weiterbildung (Tauplitz 25.2.2018)

Bergwetter Salzburg

19.07.
20.07.
21.07.

Donnerstag, 19.07.2018
Heute sind die Bedingungen meist sehr günstig. Bei viel Sonnenschein sind die Gipfel oft frei von Wolken und somit gibt es gute Sichtverhältnisse. Nur die höchsten Gipfel in den Tauern sind teilweise von Wolken eingehüllt. Untertags sollte es überall trocken bleiben, erst am Abend könnten ganz vereinzelte Schauer auftreten. Der Wind weht lebhaft aus Nord bis Nordwest. Temperaturen in 2000 m: 9 bis 11 Grad, in 3000 m: 3 bis 5 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.07.2018 um 10:25 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se