Logo Sektion Rauris

25.2.2018 Tauplitz Weiterbildung (Tauplitz 25.2.2018)

Bergwetter Salzburg

13.11.
14.11.
15.11.

Dienstag, 13.11.2018
Richtung Tauern ist die Sicht noch besser, während in den Nordalpen die Wolken schon mehr und dicker werden. Nach und nach trübt es sich überall ein, die Wolkenuntergrenze sinkt und hüllt die Berge von oben herab ein. Am Abend kann es entlang der Nordalpen nieseln oder minimal regnen. Der Wind dreht auf West und frischt in höheren Lagen lebhaft auf. Die Temperaturen gehen in 2000 m von 8 auf 3 Grad zurück, in 3000 m von +4 auf -2 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 13.11.2018 um 13:15 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se