Logo Sektion Rauris

Begehung Rojacher Hütte mit dem Bundesdenkmalamt (Besichtigung Rojacher Hütte)

Bergwetter Salzburg

21.10.
22.10.
23.10.

Sonntag, 22.10.2017
Am Sonntag wird die Sicht durch Wolken, Nebel, Regen und Schneefall stark eingeschränkt. Die Schneefallgrenze sinkt von anfangs über 2000 m gegen 1300 m am Abend. Der Wind weht lebhaft bis stürmisch (Spitzen um 60 km/h in den Hohen Tauern) aus West bis Nord. Die Temperaturen gehen in allen Höhen zurück. Zu Mittag in 2000 m um -2 Grad, in 3000 m um -6 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.10.2017 um 11:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se