Logo Sektion Rauris

Begehung Rojacher Hütte mit dem Bundesdenkmalamt (Besichtigung Rojacher Hütte)

Bergwetter Salzburg

21.07.
22.07.
23.07.

Samstag, 21.07.2018
Am Samstag ist die Sicht am Vormittag meist brauchbar, zeitweise scheint auch die Sonne. Am Nachmittag und am Abend gehen verbreitet Regengüsse und Gewitter nieder, die Sicht wird immer wieder stark eingeschränkt. In 2000 m um 12 Grad, in 3000 m um 5 Grad. In den Tauern und den Nockbergen weht starker Südwind, ansonsten bleibt der Wind abseits von Gewittern meist schwach.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.07.2018 um 12:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se