Logo Sektion Rauris

Kramkogel 2454 mit der AV Jugendgruppe (27.7.2017 Kramkogel mit der Jugendgruppe)

Bergwetter Salzburg

18.07.
19.07.
20.07.

Mittwoch, 18.07.2018
Am Mittwoch gibt es wechselnde Sicht im Gebirge. Immer wieder werden die Gipfel von Wolken eingehüllt. Einzelne Schauer sind im Bereich der Nordalpen und Tauern möglich. Dazwischen kann sich aber bereits öfter die Sonne zeigen. Der Wind weht noch lebhaft, direkt am Tauernhauptkamm auch noch mit 50 bis 70 km/h aus West bis Nordwest. Temperaturen in 2000 m: um 10 Grad, in 3000 m 3 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.07.2018 um 13:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se