Logo Sektion Rauris

Kramkogel 2454 mit der AV Jugendgruppe (27.7.2017 Kramkogel mit der Jugendgruppe)

Bergwetter Salzburg

17.12.
18.12.
19.12.

Sonntag, 17.12.2017
Die Sicht auf den Bergen ist häufig durch Nebel und Schneefall eingeschränkt. Am meisten Neuschnee fällt in den Nordstaulagen zwischen den Kitzbüheler Alpen und dem Salzkammergut. Deutlich trockener mit besserer Sicht ist es auf den Lungauer Nockbergen. Es weht lebhafter bis starker Nordwestwind. Temperaturen in 2000 m um -11 Grad, in 3000 um -18 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.12.2017 um 06:36 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se