Logo Sektion Rauris

Skitourenbericht auf den Kloben und dem Brennkogel (6.5.2017 Skitouren auf den Kloben und Brennkogel )

Bergwetter Salzburg

16.12.
17.12.
18.12.

Sonntag, 17.12.2017
Am Sonntag ist die Sicht auf den Bergen häufig durch Nebel und Schneefall eingeschränkt. Am meisten Neuschnee fällt in den Nordstaulagen zwischen den Kitzbüheler Alpen und dem Salzkammergut. Deutlich trockener mit besserer Sicht ist es auf den Lungauer Nockbergen. Es weht lebhafter bis starker Nordwestwind. Temperaturen in 2000 m um -11 Grad, in 3000 um -18 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.12.2017 um 06:53 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se