Logo Sektion Rauris

Ostereier suchen, tolle Spiele und großartige Preise (Ostermontag Ostereiersuche bei Andrea)

Bergwetter Salzburg

So
20.08.
Mo
21.08.
Di
22.08.
 
Sonntag, 20.08.2017
Heute stecken die Gipfel zunächst oft in Nebel. Im Bereich der Nordalpen und Tauern ziehen noch bis in die Mittagszeit Schauer durch, oberhalb von 2200 bis 2500 m fällt Schnee. Am Nachmittag werden die Schauer seltener, in Summe wird es etwas freundlicher und die Sicht besser. Kalter Nordwestwind. In 2000 m 3 bis 6 Grad, in 3000 m um -2 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.08.2017 um 06:58 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Sponsoren

Sponsoren
Mitglied werden
zur Anmeldung

Ostereier suchen, tolle Spiele und großartige Preise

Am 17.04.2017 fand das Ostereier suchen im Jochei Garten statt.

Um 14: 00 Uhr begannen wir zu suchen, bald waren alle 60 Eier
gefunden. Danach wurden Spiele gespielt, unter anderem das Eier pecken und der Eierlauf. Auch eine Piepssuche wurde durchgeführt, das die Kinder ganz super fanden.

Zwischendurch stärkten sich die Kinder mit Kuchen, Striezel und Getränke.  Zu guter Letzt wurden die tollen Preise vergeben und zwar von den gefundenen Eiern, die eine Nummer hatten.

Ganz besonders möchten wir uns bei Intersport Pirchner und Sport Egger bedanken, die uns supertolle Preise gesponsert haben. Auch ein großer Dank an Billa und Maxi Markt, die uns mit den Ostereiern und Osterstriezel versorgt haben.

Gott sei Dank hatten die 28 Kinder und 6 Erwachsenen im großen Garten von Andrea genügend Platz zum Herumtoben und man konnte fast meinen, der Blumengarten ist umgeackert worden.

Bis zum Sonnwendfeuerbrennen beim Mösl
freuen sich  Andrea und Gerlinde

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung