Logo Sektion Rauris

Osterhasenfun SA 23.4. (Osterhasenfun am 23.4. Karsamstag)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

28.05.
29.05.
30.05.

Freitag, 29.05.2020
Mit Tiefdruckeinfluss bringt der Freitag wolkenreiches, kühles und unbeständiges Bergwetter. Am Vormittag kommt es wahrscheinlich nur vereinzelt zu leichten Regenschauern, am Nachmittag werden sie wieder häufiger. Schnee ab etwa 1900-2100 m. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 1 und 6 Grad, in 2500 m um -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordost mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.05.2020 um 14:19 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se