Logo Sektion Rauris

Skitour Taghaube 16.2.2011 (Damen-Skitour 16.2.2011)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

23.10.
24.10.
25.10.

Donnerstag, 24.10.2019
Der Donnerstag verläuft in den Bergen dieser Region überwiegend sonnig mit nur mäßig starkem Föhn. Dazu gibt es sehr gute Sicht, auch wenn am Nachmittag gelegentlich ein paar höhere Wolkenfelder durchziehen. Es ist weiterhin sehr mild in der Höhe, der Wind wirkt nur in Schneisen und auf Graten leicht abkühlend. Die Nullgradgrenze liegt am Nachmittag über Gipfelniveau. Trocken und wolkig bis gering bewölkt bleibt es auch in der Nacht auf Freitag. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 10 und 18 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.10.2019 um 13:53 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se