Logo Sektion Rauris

Schlittnrennen 2011 (Schlittnrennen 23.01.2011)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

16.10.
17.10.
18.10.

Donnerstag, 17.10.2019
Nach einer gering bewölkte Nacht bringt der Donnerstag trockenes Wetter mit sehr sonnigen Bedingungen und einer Nullgradgrenze von gut 3000 Metern. Der Wind ist noch kein großes Thema. Der Himmel ist gering bewölkt bis wolkenlos, die Sichten durchwegs gut. Erst nachts ziehen im Westen etwas kompaktere Wolkenfelder auf, es bleibt aber trocken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 8 und 14 Grad, in 2500 m zwischen -5 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordost mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.10.2019 um 13:07 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se