Logo Sektion Rauris

Schatzsuche 16.01.2011 (Schatzsuche 16.01.2011)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

20.10.
21.10.
22.10.

Montag, 21.10.2019
Der Föhn setzt sich noch bis weit in den Nachmittag hinein fort und sorgt für sonniges Wetter. Es bleibt durchwegs trocken. Hochnebel bildet sich nachts im Alpenvorland und in den angrenzenden Alpentälern. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 11 und 16 Grad, in 2500 m zwischen 2 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 20 km/h im Mittel
Dienstag, 22.10.2019
Abgesehen von Hochnebelfeldern vor allem im Alpenvorland und in den angrenzenden Alpentälern mit Obergrenzen von 800 bis 1000 m vermitteln zunächst einen trüben Eindruck. Auf den Bergen scheint aber von der Früh an die Sonne. Die Hochnebel sollten sich tagsüber mehr und mehr lichten. Der Wind hat außerdem deutlich nachgelassen, es erwartet uns ruhiges und sonniges Herbstwetter. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 10 und 16 Grad, in 2500 m zwischen 1 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 10 km/h im Mittel

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.10.2019 um 10:15 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se