Logo Sektion Rauris

Skitour Filzenkamm 18.12.10 (Skitour Filzenkamm 18.12.2010)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

04.06.
05.06.
06.06.

Freitag, 05.06.2020
Es stellt sich trübes Bergwetter mit Wolken und Nebel ein, dazu regnet und schneit es zeitweise. Die Schneefallgrenze steigt von morgendlichen 2000m im Tagesverlauf langsam gegen 2500 m. Der lebhafte Wind aus West dreht allmählich auf Südwest. Über Nacht klingt der Niederschlag langsam ab, es lockert etwas auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 4 und 8 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 04.06.2020 um 13:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se