Logo Sektion Rauris

Osterfun am 5.4.2010 (Osterfun am 4.5.2010)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

Mo
24.02.
Di
25.02.
Mi
26.02.
 
Dienstag, 25.02.2020
Bis zum Nachmittag herrscht freundliches, aber nur noch teilweise sonniges Bergwetter. Ausgedehnte Wolkenfelder werden von Westen her mehr und dichter, bis zum Abend ist es mit föhnigem Südwestwind aber noch trocken. In der ersten Hälfte der Nacht kommt leichter Niederschlag auf. Die Schneefallgrenze sinkt bis Mittwochfrüh gegen 1000 m. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -1 und 7 Grad, in 2500 m zwischen -8 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.02.2020 um 14:26 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Sponsoren

Sponsoren
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /rauris_wAssets/mixed/bilder/berichte/jugendteam_osterfun__2008.jpg
Bild vom Osterfun 2008

Osterfun am 5.4.2010

Osterfun & Action for Kids 

 

 

Einige Mutige - haben trotz frostiger Temperaturen am Ostermontag gemeinsam mit uns einen lustigen und aufgabenreichen Nachmittag verbracht.

 

Bei einer schwungvollen Rätselralley stellten wir uns kniffligen Fragen, schwierigen Verstecken und ergatterten zum Schluss eine große Überraschung. Natürlich durfte auch die große Osternestsuche nicht fehlen und es zahlte sich so richtig aus.

 

Gegen die Kälte hatten wir einige bewegungsreiche Spiele wie Katz und Maus oder den spannenden Eierlauf parat und wärmten uns mit Tee zwischendurch immer wieder auf.

 

Wir danken euch für den schönen Nachmittag.

Eva, Lydia, Jenny und Sabrina

 

 

P.S. Fotos gibt es diesesmal keine!

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung