Logo Sektion Rauris

Scheeschuhwanderung 29.01.2010 (Scheeschuhwanderung 29.01.2010)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

19.10.
20.10.
21.10.

Sonntag, 20.10.2019
Der Föhnsturm hält an. Meist ziehen nur hohe Wolken durch. Auf windexponierten Gipfeln bläst der Südwind unangenehm stark. In den Tälern wird es sehr mild. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 15 Grad, in 2500 m zwischen 1 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.10.2019 um 11:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se