Logo Sektion Rauris

Hauptversammlung 2007 (Hauptversammlung 2007)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

28.01.
29.01.
30.01.

Mittwoch, 29.01.2020
Winterliche Verhältnisse, wiederholt leichter bis mäßiger Schneefall mit ca. 5 bis 15 cm Neuschnee, in Lagen unter 700m zeitweise auch in Regen übergehend. Oberhalb der Waldgrenze Verwehungen, zudem oft schlechte Sichtverhältnisse. Die Temperaturen liegen in 1500 m um -6 Grad, in 2500 m zwischen -14 und -11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 55 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.01.2020 um 13:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se