Logo Sektion Rauris

Wandertag mit der Volksschule 28.6.07 (Wandertag mit der 3. Klasse Volksschule)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

20.10.
21.10.
22.10.

Montag, 21.10.2019
Der Föhn setzt sich noch bis weit in den Nachmittag hinein fort und sorgt für sonniges Wetter. Es bleibt durchwegs trocken. Hochnebel bildet sich nachts im Alpenvorland und in den angrenzenden Alpentälern. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 11 und 16 Grad, in 2500 m zwischen 2 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 20 km/h im Mittel

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.10.2019 um 10:15 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se