Logo Sektion Rauris

Tourenplanung (Planung und Vorbereitung von alpinen Unternehmungen)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

25.01.
26.01.
27.01.

Samstag, 25.01.2020
Am Samstag kommen schon mehr Wolken zur Sonne, sie liegen aber alle über den Gipfeln, sodass die Sicht zeitweise etwas diffuser werden kann. Dazu trocken und schwach windig. Die Nacht auf Sonntag verläuft stärker bewölkt, zeitweise können ein paar Schneeflocken dabei sein. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 0 und 4 Grad, in 2500 m zwischen -5 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 10 km/h im Mittel.
Sonntag, 26.01.2020
Der Sonntag bringt aufgelockerte bis starke Bewölkung im Wechsel, die Berge sind teilweise, aber nicht durchwegs frei von Nebel. Wahrscheinlich bleibt es überwiegend trocken oder es kommt nur zu minimalen Niederschlägen. In der Nacht meist dicht bewölkt, bis zum Morgen aber höchstens ein paar Schneeflocken. Die Temperaturen liegen in 1500 m um -1 Grad, in 2500 m zwischen -8 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.01.2020 um 13:43 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se