Österreichischer Alpenverein

Produkt des Monats Jänner
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.handltyrol.at/xxl/_lang/de/index.html
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.prefa.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.mercedes-benz.at/bergwald

Bergwetter Steiermark

28.03.
29.03.
30.03.
31.03.
01.04.
02.04.
03.04.
04.04.

Dienstag, 28.03.2017
Der ungetrübte Sonnenschein bleibt uns auch heute erhalten. Nur einzelne Quellungen am Nachmittag. Dazu steigen die Temperaturen wieder deutlich an, in 2000m Höhe auf 5 Grad. Wind und Höchsttemperatur in 2000m Höhe: Windschwach, bis 5 Grad

Mittwoch, 29.03.2017
Am Mittwoch zeigt sich noch oft sonniges und recht mildes Bergwetter. Tagsüber können sich vorübergehend Wolken bilden, einzelne Tropfen oder Schneeflocken in hohen Lagen im Norden nicht ganz ausgeschlossen. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: West bis Nordwest mit 15 bis 45 km/h, um 4 Grad

Donnerstag, 30.03.2017
Am Donnerstag ziehen vor allem im Norden und Osten einige Wolkenfelder durch. Dabei kann es besonders in den Steirisch Niederösterreichischen Kalkalpen einzelne Regenschauer geben. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: Nordwest mit 15 bis 40 km/h, um 3 Grad

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.03.2017 um 13:01 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Tourenportal alpenvereinaktiv.com

Alpenverein-Wetterdienst:

Tel. Tonbanddienst in Österreich:
Gesamtes Alpenwetter: 0900/911566-80
Regionales Alpenwetter: 0900/911566-81
Ostalpenwetter: 0900/911566-84
Schweizer Alpenwetter: 0900/911566-83
Gardasee-Wetter: 0900/911566-82
(kostenpflichtig - € 0,68/Minute)

Tel. Tonbanddienst in Deutschland:
Alpenwetterbericht 0190/116011
(kostenpflichtig)

Achtung:
Die Rufnummern sind nur innerhalb der nationalen Grenzen erreichbar!

Die persönliche Wetterberatung unter der Nummer +43/512/291600 wurde im September 2016 nach mehr als 25 Jahren eingestellt. Digitale Wetterangebote ließen die Nachfrage nach diesem Service stark schwinden. Hochwertige Informationen zur Tourenplanung bieten die Alpenvereine auf alpenvereinaktiv.com. Wir bitten um Ihr Verständnis.