Logo Österreichischer Alpenverein

Klimabündnis-Betrieb
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.bergwelten.com/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.alpenverein.at/portal/service/partner/300_Alma.php
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf

Förderer der Initiative SicherAmBerg

"Photo+Adventure" - Messe für Fotografie, Reise und Outdoor

Bild zu "Photo+Adventure" - Messe für Fotografie, Reise und Outdoor

07.11.2014 - 09.11.2014

Die Photo+Adventure, erfolgreiche Messekombination aus den drei Freizeitthemen Fotografie, Reise und Outdoor, findet von 7. bis 9. November 2014 im Design Center Linz statt.

Ort:
Design Center Linz

Kosten/Leistungen:

Details:

Die Photo+Adventure ist eine lebendige Publikumsmesse mit reichhaltigem Rahmenprogramm, die eine ständig wachsende Community anspricht und sich immer mehr in Richtung Festival entwickelt. Fotoworkshops, Seminare, hochwertige Multimediashows und Live-Reportagen bilden, ergänzend zum Ausstellerbereich, das zweite Standbein.

Gewohnt hochwertiges und vielfältiges Rahmenprogramm

Die fast 70 Gratisvorträge, die in den Messeeintritt inkludiert sind, werden besonders von den Reiseausstellern genutzt, die in faszinierende Regionen quer durch die Kontinente wie Oman, Mexico oder Botswana aber auch in nahegelegene Naturregionen entführen. Weiters finden sich unter den Vortragenden auch lokale Größen der Natur- und Bergfotografie. Der Fotoworkshop- und Seminarbereich ist gewohnt hochwertig besetzt und bietet Impulse für den Fotoeinsteiger bis hin zum Fastprofi.

Top-Abendevents für Besucher

Parallel zum Ausstellerabend am Freitag (7.11.) entführt Pascal Violo die Besucher im Kongresssaal mit seiner Multivisionsshow nach Kuba. Einen besonderes Highlight bietet die Abschlussveranstaltung am Sonntag (9.11.): Florian Schulz liefert über und mit Naturfotografie einen nachhaltigen Beitrag zum Naturschutz, indem er ganze Ökosysteme auf Bild bannt. Er bringt seinen spektakulären Vortrag "Abenteuer Arktis" nach Linz (Österreichpremiere).

mehr Informationen unter www.photoadventure.at