Österreichischer Alpenverein

Produkt des Monats Juni

Handl Tyrol

Tiroler Speck und Berge gehören zusammen

Der traditionelle Hersteller von Tiroler Speck-, Rohwurst-, Schinken- und Bratenspezialitäten unterstützt den Alpenverein insbesondere beim Erhalt und der Pflege von Wegen und Hütten. Gepflegte Wege und Hütten sind eine Grundvoraussetzung für den unbeschwerten Genuss der Bergwelt. Handl Tyrol engagiert sich hier besonders gerne, denn im übertragenen Sinne soll so allen Bergsportbegeisterten auch der Weg zum kulinarischen Ziel jeder Wanderung geebnet werden: der Marend, der traditionellen Tiroler Jause mit Handl Tyrol.

„Da alle Spezialitäten von Handl Tyrol noch heute nach traditionellem Rezept von Hand gemacht, über Buchenholz geräuchert und in reiner Tiroler Bergluft gereift werden, ist der Schutz der Natur und unserer Alpen ein ureigenstes Bedürfnis für Handl Tyrol. Für uns ist es daher eine Herzensangelegenheit,  den Alpenverein bei seiner wichtigen Arbeit zu unterstützen.“ Josef Wechner, Geschäftsführer Handl Tyrol.

Werde Tyroler!
So lautet auch im 111. Jubiläumsjahr kurz und knapp die Einladung von Handl Tyrol. Eine Einladung, bei der Handl Tyrol sein kulinarisches Angebot mit der Sehnsucht des Konsumenten nach heiler Welt und unberührter Tiroler Natur verknüpft.

Handl TyrolHandl Tyrol ist die urtypische Tiroler Spezialitätenmarke, mit der man ein echtes Stück Tirol immer und überall genießen kann. Wo Handl Tyrol ist, ist auch Tirol mit seinen einsamen Berggipfeln, saftigen Almwiesen, glasklarer Luft und geselligen Leuten. Zum Tyroler wird, wer zu Handl Tyrol greift und spätestens dann, wenn sich bei einer Original Tiroler Marend das wunderbare Aroma entfaltet, weiß man, warum es sich lohnt Tyroler zu werden.

www.handltyrol.at
www.facebook.com/HandlTyrol