Logo Österreichischer Alpenverein

Leser für Leser 1-20 (Leser für Leser)

Kampagne "Unsere Alpen"
Produkt des Monats Jänner
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Bild /portal_wAssets//portal/Service/Bergauf/

Leser für Leser 1-20

"Leser für Leser" ist der Online-Service für Mitglieder. Hier können Sie verlorene Dinge wiederfinden, nach tollen Angeboten suchen, Ausrüstung oder Literatur zum Verkauf anbieten oder den Traum-Bergpartner entdecken. Wenn Sie selbst etwas anzubieten haben oder suchen, schreiben Sie einfach an die Redaktion.

Kostenpflicht bei Kleinanzeigen:
Kleininserate im Mitgliedermagazin "Bergauf"- mit Ausnahme von Gefunden und Verloren - sind kostenpflichtig und werden mit EUR 2,50/mm (Höhe) abgerechnet. Eine Zeile kostet somit EUR 8,00.
Bei Bestellungen immer die vollständige Adresse bekannt geben.
Alle in Bergauf publizierten Einschaltungen werden auch online veröffentlicht!

Die Redaktion

VERLOREN

Jacke und Shirt

Ende Oktober wurde in der Gegend des Grünbacher Hausstein (NÖ/Gutensteiner Alpen, Puchberg; vermutlich beim Gasthof „Zum Gollni“) eine hellblaue Löffler Primaloftjacke und ein langärmeliges Funktionsshirt verloren. Infos erbeten unter paulboehm@posteo.de.

Lesertipp

Nehmen Sie auf der Speicherkarte Ihrer Kamera immer auch Ihre Visitenkarte auf. Das ermöglicht Findern bei Verlust die Kontaktaufnahme.
Familie Schmid, Bruck a. d. Mur

GEFUNDEN

Ohrring

Am 9.Juli 2019 habe ich am Weg von da Wimbachgrieshütte zur Watzmann-Südspitze, oberhalb der letzten Wasserstelle einen goldenen Ohrring gefunden. Durchmesser 2,5 cm , Kontakt unter +43/664/5220274.

Sonnenbrille

Am 26.10.19 wurde am Weh von der Hohensteinalm (Hinterthiersee) zum Gasthof Schneeberg eine Adidas Sonnenbrille gefunden. Abzuholen beim Gemeindeamt Vorderthiersee, +43/5376/5231.

Fotofilter

Habe am 16.9.2019 unterhalb der Innsbrucker Hütte einen Polarisationsfilter Marke SUNPAK gefunden.  0680/2082569.

GESUCHT

Mitreisende

Suche Mitreisende (w/m): privates Trekking 2021 Peru oder Pakistan/Karakorum. Kontakt: perupakistan2021@gmail.com

VERKAUF

Satelliten-Internet

Satelliten-Internetkomplett mit Antenne, Halterung, LNB, Modem, Router, Kabel um EUR  300,00 zu verkaufen (NP EUR 653,00). Kontakt.: 0664/9136419.